• Liegestütze im Bootcamp

    your next level
    is our focus

  • enjoy nature
    train hard
    get stronger

     

  • Bootcamp Runners

    keep moving...never quit

  • Bootcamp Battleropes
Outdoor Fitness

Unser Konzept

Was wir dir bieten:

  1. Du stehst im Focus. Damit du gut betreut wirst, trainieren wir dich in kleinen Gruppen bis maximal 12 Personen.
  2. Du wirst immer von einem professionellen Trainer betreut. Gut ausgebildete Trainer und Trainerinnen unterstützen dich deine Ziele zu erreichen. Wir orientieren uns immer an aktuellen sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und lassen diese ins Training mit einfließen.
  3. Wir fördern deine Vielseitigkeit und arbeiten nachhaltig. Nahezu alle Ebenen von Sportlichkeit werden bei uns trainiert: Kraft-Ausdauer, Schnellkraft, Beweglichkeit, Stabilität, Konzentration, Flexibilität, Koordination, Kooperation, Partner- und Teamübungen, Übungen mit und ohne Geräte, funktionale Übungen und natürlich Spaß...
  4. Wir bieten dir gleichzeitig Kontinuität und Abwechslung. Jeden Monat erstellen wir für alle Camp neue Trainingspläne.
  5. Deine Regeneration ist uns wichtig. Regeneration und Stretching gehört zu jedem Training dazu.
  6. Wir lieben die nordische Natur. Wir trainieren mit dir das ganze Jahr draußen auf der Wiese, im Wald, am See, im Park, an der Kiellinie, auf dem Sportplatz und am Meer.

 

Du trainieren 1 Stunde mit uns und bekommst dafür eine grundsolide Fitness!

 

Das "Bootcamp" Training:

Wer will schon alleine, nach immer den gleichen Plänen, an immer den selben Geräten, in stickigen Räumen und bei Kunstlicht trainieren?

Wir trainieren gemeinsam, mit ständiger Unterstützung durch einen professionellen Trainer und motivieren uns gegenseitig, wenn es mal nicht mehr weiter geht. Unser Motto: "Gemeinsam für Gesundheit, Fitness und das gute Gefühl danach." Die Geräte und Anforderungen wechseln ständig und so werden wir immer vielseitiger, kraftvoller und beweglicher. Mit der gewonnen Ausdauer, Schnellkraft, Flexibilität und guter Selbsteinschätzung werden Herausforderungen zu einer willkommenen Abwechslung. 

Wir definieren Fitness neu!

Die jahrzehnte lange Definition von Fitness war: "Die Gesundheit, Sportlichkeit und Regenerationsfähigkeit des Menschen. Unsere Vorstellung geht weit darüber hinaus.

Um sportlich und gesund zu leben, ist es wichtig, dass wir uns regelmäßig Zeit nehmen um zu trainieren, uns zu   Regeneration und uns angemessen Ernähren. 

 

1. Sportlichkeit

Bewegung ist ein wichtiger Schlüssel für ein gesundes und glückliches Leben. Unser Trainer-Team bietet dir derzeit an 5 verschiedenen Tagen ein abwechslungsreiches Training für den ganzen Körper. Wir entwickeln jeden Monat für jedes Camp einen neuen Trainingsplan, so dass du vielseitig trainiert wirst. - Sollte dir das Training in der Gruppe nicht ausreichen, dann bieten wir auch "Personal Training" an. Ein Trainer oder eine Trainerin kümmert sich dann einzeln nur um dich, bespricht deinen Ziele mit dir, erarbeitet einen individuellen Trainingsplan und begleitet dich solange du es wünscht. 

2. Ernährung

Du bekommst einmal im Monat per Mail Ernährungstipps und du kannst bei Fragen deine Trainer gerne jederzeit ansprechen. Außerdem bieten wir ein professionelles Ernährungscoaching für dich an. Wenn du Interesse daran hast, dann komm einfach nach dem Training auf uns zu oder schreib uns eine Mail!

3. Regeneration

Es gibt verschiedene Ebenen wie sich Sportler_innen regenerieren können. Ernährung, Bewegung, Dehnübungen, bewußte Entspannung und vieles mehr. Einige Übungen und Möglichkeiten stellen wir immer am Ende von jedem Training vor. Auch hierzu kannst du uns jederzeit ansprechen. - Solltest du an einem "Entspannungscoaching" Interesse haben, dann sprich uns gerne an!

 

Warum Outdoor-Training?

Wir trainieren das ganze Jahr, bei Sonne, Wind und Regen, draußen in der Natur. Das Training im Grünen, am Wasser oder im Wald baut Stress ab, stärkt das Immunsystem und gibt neue Kraft, denn durch den vielen Sauerstoff während des Trainings erholt sich der Körper um so schneller!

Jederzeit einsteigen!

Natürlich kannst du auch jederzeit in ein laufendes Camp einsteigen. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon und wir klären die weiteren Bedingungen mit dir ab. Grundsätzlich gilt aber immer:

Ein Probetraining ist jederzeit kostenlos möglich. Einfach anmelden!

 

 

Oder gleich fest anmelden...

Du kannst dich selbstverständlich auch sofort fest bei den Camps anmelden. Super, dass wir dich überzeugen konnten, dich für uns als deine Fitnesscoaches zu entscheiden. Und wir werden dich weiterhin davon überzeugen, dass du mit uns die richtige Wahl getroffen hast.

Informiere dich am besten unter Tarife, welche Option die beste für dich ist.